Terminkalender
K
P

Irischer Advent

22. Dezember, Sonntag 16 Uhr, Irischer Advent in der Bücherei

Zum zweiten Mal geht in diesem Jahr der Irische Advent in der Bücherei Kirchditmold über die Bühne.

 

ACHTUNG: Alle Plätze in der Bücherei Kirchditmold sind vergeben!

Sie möchten aber noch den Irischen Advent erleben? Es gibt noch Karten für das Konzert in Hofgeismar, Fr 20.12., 19.30 Uhr, Saal der Ev. Gemeinschaft, Am Hohlen Weg 1 a. Bitte bei Lothar Jahn direkt anmelden unter 05671-925355 oder dingo@minnesang.com !

 

Der auch von seinen Klangreisen bekannte Musiker Lothar Jahn hat damit eine Tradition aufgegriffen, die er vor mehr als einem Jahrzehnt für die Lindenmühle Burguffeln konzipiert hatte: Besinnliche, aber auch fröhliche Musik der grünen Insel in Verbindung mit irischen Geschichten und Gedichten, aber auch Hintergrundinformationen über das Land und seine Weihnachtsbräuche zu bringen.

Natürlich wird auch vierstimmig gesungen! Dazu wird eine stilechte irische Vorweihnachtsatmosphäre gezaubert.

Hier ein kleiner Einblick in die Musik --> https://www.youtube.com/watch?v=HXy313AyYFc&feature=youtu.be

« Zurück
Datum und Uhrzeit
22.12.2019 (16:00 Uhr)
Ende
22.12.2019 (18:00 Uhr)
Image                     
Kategorie
Bücherei