Terminkalender
K
P

Leder & Buch 1 - Macht euer eigenes Buch

Früher hatten alle Bücher einen Einband aus Leder, heute nur noch ganz besondere. Aber wie entsteht eigentlich ein Buch? Das ist gar nicht so schwer.

Macht euer eigenes Buch, wie es früher die Buchbinder taten, mit einem bunten Ledereinband und vielleicht sogar mit eurem Namen drauf.

 

Ihr könnt euch anmelden, indem ihr uns eine E-Mail schickt - bitte das Datum (oder Bezeichnung der Veranstaltung) und euren Namen angeben:

sommerferien@buecherei-kirchditmold.de

Eintritt ist frei - Spenden erbeten.

 

LesecluSommer Feriein der Bücherei Kirchditmold !

Das komplette Programm findet ihr  > hier

« Zurück
Datum und Uhrzeit
18.07.2018 (15:00 Uhr)
Ende
18.07.2018 (16:30 Uhr)
Text area                     
Früher hatten alle Bücher einen Einband aus Leder, heute nur noch ganz besondere.
Kategorie
Sommerferien in der Bücherei